Categories Menu

Hai in den Mai 2017

Das ist mal wieder schwer zu toppen! Ein fabelhafter Start in die Festival-Saison! Wir wollen uns ganz herzlich bei allen Künstlern, Gestaltern, Verkäufern, Koordinatoren, Köchen, Aufräumern, Auf- und Abbauern und generell allen Helfer*innen bedanken, die irgendwie dazu beigetragen haben, dass alles so glatt ablaufen konnte! Eine Party wird aber erst eine großartige Party, wenn sie so überragend gefeiert wird und deswegen gilt unser besonderer Dank allen, die so wunderbar mit uns getanzt, gelacht und gefeiert haben!
Von den meisten haben wir ausschließlich positives Feedback bekommen. Trotzdem nehmen wir uns auch besonders die Kritik zu Herzen und versuchen eure Anregungen soweit wie möglich umzusetzen. Wenn ihr also Vorschläge habt, was in Zukunft anders laufen sollte, schreibt uns eine Nachricht. Sagt uns gerne auch, was euch besonders gut gefallen hat. Wenn ihr irgendwas verloren habt, meldet euch unbedingt noch im Mai bei lostandfound@wald-frieden.de! Mehr Fotos gibt es schon bald und im Laufe des Sommers auch endlich mal wieder einen fertigen Aftermovie von Krischan de Beer!
Der nächste Abflug startet am 20.05. zum Planet Waldfrieden, danach gibt es am 9. Juni wieder die Wald Healing und am 17.06. das erste 24H Summer Special des Jahres. Spätestens im August sehen wir die meisten von euch dann hoffentlich beim Waldfrieden Wonderland wieder!
Bis bald im Wald!

Line Up
Deko, Visuals & Performer
Healing Area & Workshops
Chill Out Area
Tickets
Kurze Waldregeln
Info

LOCATION

Waldfrieden Events, Bergstraße 32, 32351 Stemwede – Wehdem

TICKETS

Tickets für Hai in den Mai bekommt ihr hier.