Categories Menu

Wald Healing 2017

wald-healing-banner_2017

So many blessings…

Ihr Lieben,
mal wieder ein tiefes DANKE, Berührung im Herzen.
Ein Danke für berührende Begegnungen aus dem Sein heraus, für die vielen strahlenden Gesichter, tiefe Gespräche, ekstatische Trommelkreise (Shiva Shambo!), begeisterte Froschkonzerte, herzöffnende Workshops, bewegende Konzerte, tiefgehende Einzelsitzungen, bezaubernde Menschen, wundervolle Yogastunden und den strahlensten Regenbogen den das Waldfriedental (meines Wissens nach) bestaunen durfte. So als würde auch die Natur nach einem solchen Wochenende nicht anders können, als in erstaunlichster Weise zu strahlen. So many blessings…
Es war ein Wochenende voll Fülle, Liebe, Tiefe, Freude, Prozessen, voll gemeinsamen Wachsens.

Die Enttäuschung einiger Kinder über die Sperrung des Sees tut uns leid. Leider geht es unserem Teich grade gar nicht gut und es war einfach für die Heilung des Sees sehr wichtig! Auf dass wir ihn auch in Zukunft weiter gemeinsam genießen können.
Was bleibt sind viele bewegende Eindrucke die ins Herz sinken dürfen, Berührtheit, Zartheit, Bewegtheit, Gemeinsamkeit, Weite im Herzen und Vorfreude auf die Wald Healing 2018 (15.-17.06).

Danke, dass es uns gibt!
Für die Liebe

Hier findest Du die Workshops & Vorträge 2017.
Hier findest Du das Musik-Programm 2017.
Hier findest Du das Programm auf dem Yoga-Floor 2017.
Hier findest Du das Kinder Programm 2017.
Hier findest Du alles über die Wald Healing 2016.
Hier findest Du Informationen zu der an jedem Neumond stattfindenden Weltfriedens-Meditation.

Info
Yoga
Healing Area
Workshops
Musikalisches Erleben
Informationen für Anbieter


„Die Welt braucht nicht noch mehr erfolgreiche Leute.
Die Welt braucht verzweifelt mehr Friedensstifter, Heiler,
Wiederhersteller, Geschichtenerzähler und Liebende aller Art“
– Dalai Lama –

LOCATION

Waldfrieden Events, Bergstraße 32, 32351 Stemwede – Wehdem