Categories Menu

Healing Area 2018

Wolfgang & Ingrid
Wolfgang (Heilpraktiker für Physiotherapie / Schamane)
Ingrid (Heilpraktikerin für Psychotherapie / Spirituelle Beraterin)

Be-Geistert Leben

Be-Geistert Leben

    zur Webseite

    – Schamanismus zum Kennenlernen
    – Trance Reisen
    – Räuchern
    – Opening – Ceremonies
    – Leitung schamanischer Heilkreis
    – schamanische Einzelsitzungen
    – medicine-circle

Diana, Michael & Cüneyt
schamanisch Praktizierende

Schwitzhütte

Schwitzhütte

    Zu Dianas Webseite
    Zu Cüneyts Webseite

    Schwitzhütte

    Die Schwitzhütte ist ein Ort der Rückkehr in den Schoß der Erde, in Ihre Dunkelheit und Geborgenheit. Sie ist ein Ort der äußeren und inneren Reinigung, Erneuerung und Wiedergeburt, Heilung und Wiederherstellung des Gleichgewichtes und des inneren Friedens, ein Ort des Dankes und des Gebetes, des Gebens und Empfangens, ein Ort, an dem es möglich ist, die Verbindung zu Mutter Erde, zum Geist, zu den Elementen und zur Seele immer wieder aufs Neue zu Stärken.

Ravena und Sarah
Rotes Zelt

Rotes Zelt

    Wir freuen uns sehr euch auf der Wald Healing 2018 mit unserem Roten Zelt begrüßen zu dürfen.

    Dies ist dein Rotes Zelt, ein Ort an dem du einfach sein darfst und dich entspannen kannst.
    Genieße dich selbst, fühl dich frei, teile mit deinen Schwestern, worüber du sprechen möchtest.
    Dies ist ein Ort an dem Frauen gesehen und gehört werden.
    Nimm dir deine Zeit, atme tief und erlebe den Moment.
    Lass den Alltag hinter dir, lege deine Masken ab und öffne dein Herz.
    Lache, weine oder sei verrückt:
    Dies ist dein Rotes Zelt.

    Im Roten Zelt gönnen wir uns eine Auszeit und erleben ein neues Miteinander unter Frauen. Wir tauschen uns aus, geben Themen Raum über die du vielleicht nirgends sprechen kannst, tun einander Gutes. Hier darfst du einfach du Selbst sein und wieder Kraft tanken.
    Erlebe dich im Kreis von Frauen, die sich nicht in Konkurrenz begegnen, sondern einander an ihrer Weisheit teilhaben lassen. Wir ehren unser Frau-Sein, unsere Weiblichkeit, die Heiligkeit unseres Körpers, unserer Zyklen und unseres Lebens.

    Im Roten Zelt gibt es keinen Zwang – du entscheidest selbst was du brauchst.
    Wir teilen hier unsere Geschichten, manchmal auch Tanz, Gesang und Rituale, weinen, lachen und gemeinsames Essen.

Soulcircle


Soulcircle

    Soulcircle

    Wir wünschen uns einen Wohlfühl- und Austauschort für euch kreieren zu können. In diesem Zelt möchten wir alle zu unseren Mantra circle, Singkreisen (Singen aus tiefster Seele) und Kakao-Zeremonien einladen, zum Enspannen und zum Verweilen auf einen leckeren Bio Chai. Des Weiteren möchten wir natürlich den Space auch für spontane Zeremonien, Workshops und Zusammentreffen anbieten und einfach den Raum für das öffnen, was Ausdruck finden möchte.

    Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
    लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु

Germaid
Singer/Songwriter. Aktivistin. Medizinfrau.

Germaid

    zur Webseite

    Trommel-Trance-Reisen
    – Begegnung mit deinem Krafttier
    – Finde deinen Kraftoft
    – Reise zum Inneren Kind
    – Reise zur Inneren Frau / zum Inneren Mann
    – Reise zur Wilden Frau / zum Wilden Mann
    – Spirituelle Ahnenreise

    Jeder Mensch ist von Geburt an verbunden mit seinen spirituellen Begleitern, mit Krafttieren, Spirit Guides, mit der weiblichen und der männlichen spirituellen Ahnenlinie. Ob wir das nun bewusst spüren oder nicht, diese Kräfte wirken in uns. Wir können Kontakt aufnehmen mit diesen Spirits und inneren Aspekten, wie dem Inneren Kind, der Wilden Frau und dem Wilden Mann. Sie haben Nachrichten für uns und können uns auf unserem Lebensweg Helfer und Begleiter sein. In der Trommel-Trance-Session halte ich durch den steten, meditativen Klang der Trommel einen Raum für dich, in dem du deinen Aspekten und Spirits begegnen kannst und sie in verschiedenen Lebenslagen um Rat bitten kannst. Es handelt sich um ein erstes Kennenlernen deiner Spirits und inneren Aspekte. Ich zeige dir, wie du auch ohne mich, weiterhin in Kontakt mit ihnen bleiben kannst und eine kontinuierliche Beziehung aufbauen kannst, um dich immer mehr mit der Spiritwelt zu verbinden.

    Trommel & Gesang Meditation
    Ich trommele und singe intuitiv für dich, während du im Liegen entspannst. Es kann passieren, dass du in eine Trance fällst und eine spirituelle Reise erlebst oder du genießt einfach meditativ die Klänge und die Resonanzen, die auf deinen Körper wirken.

    Body & Soul Singing
    Die etwas andere Gesangstunde. Wolltest du schon immer mal einen besseren Zugang zu deiner Stimme bekommen, dich durch Gesang ausdrücken, dich einfach befreiter mit deiner eigenen Stimme fühlen? Oder vielleicht möchtest du auch an einem speziellen Thema auf deine Stimme bezogen arbeiten? Als diplomierte Gesanglehrerin gebe ich seit vielen Jahren Gesangunterricht. Das von mir entwickelte Body & Soul Singing Konzept hat stimmbildnerische Körper- & Stimmübungen als Grundlage, ich gehe in einer Session mit dir jedoch noch tiefer und intuitiv auf dein ganz persönliches Zusammenspiel von Körper, Seele und Stimme ein. Ich helfe dir deine Achtsamkeit in Bezug auf diese drei Elemente zu schulen und deine Stärken und Widerstände zu nutzen, um zu deinem persönlichen Klang zu finden.

    Dein Seelenlied
    Dies ist eine intime Session, die sehr heilsam auf dich wirken kann. Wir sitzen uns im geschützten Raum gegenüber und schauen uns zunächst in die Augen. Durch deine Augen nehme ich Kontakt zu deiner Seele und deinen Spirits auf. Ich bitte um Erlaubnis bei ihnen, mir dein persönliches Seelenlied zu offenbaren. Dann werde ich dieses Seelenlied für dich singen. Dies können Klänge oder Geräusche sein, eine tonale Stimmung kann transportiert werden, es kann Sprache enthalten, muss aber nicht. Oft ist es eine Mischung aus allem. Meist sticht auch eine charakteristische Melodie heraus oder ein immer wiederkehrender Ton. In jedem Fall drückt es deine momentane, seelische Stimmung und deinen Seelencharakter in diesem Leben aus. Die Klänge werden mit deinem Inneren resonieren und können Emotionen hervorrufen, die du einfach spüren darfst in der Session. Gern kannst du mir in einem Gespräch vorher anvertrauen, welcher seelische Aspekt dich momentan bewegt. Vielleicht gehst du mit Trauer, Verliebtheit, Ärger oder Ekstase… Was es auch sei, im Seelenlied können diese Aspekte Klang finden.
    Du kannst die Session gern für persönliche Zwecke mitschneiden, um dein Seelenlied später nochmal anhören zu können.

Tina
schamanische Heilarbeit

Tina

    zur Webseite

    Loslassen, frei schweben, ganz im Hier und Jetzt sein: Hangab kann von muskulären Spannungen über energetische Blockaden bis hin zu seelisch noch Nichtverarbeitetem auflösen helfen.
    Die Umkehrhaltung ist in vielen Kulturen als sehr heilsam und kraftvoll bekannt und kann hier, ganz ohne Halten zu müssen, als wunderbar befreiend erlebt werden. Da der Weg bis ins freie Hängen etappenweise und sehr langsam stattfindet, indem zuerst nur die Beine angehoben werden, hat der Körper genügend Zeit, sich an die Kopfüberposition zu gewöhnen. So entsteht kein unangenehmer Druck im Kopf.
    Für ältere Menschen, schwangere Frauen und alle, die nicht ganz kopfüber hängen möchten, wird beim Hangab Ground der Körper lediglich so weit hochgezogen, bis das Becken frei schwingen kann, der Oberkörper bleibt am Boden.
    Während einer Hangab Session werden die Gelenke und Organe entlastet, Beckenschiefstände korrigiert und auch die Bandscheiben können sich regenerieren. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und durch Tiefenentspannung von Körper, Geist und Seele im sogenannten Stillpoint wird das Energiesystem neu geladen.
    Die Arbeit mit den Spirits ermöglicht loszulassen, was bereit ist zu gehen: alte Muster, körperliche und seelische Verletzungen, Traumata, aufgestaute Themen und Emotionen…
    Die Welt auf den Kopf stellen, um neu geboren und neu aus- und aufgerichtet zu werden. Dabei unterstützt und gehalten zu sein.
    Hangab bedeutet ganzheitliche Heilung auf vielen verschiedenen Ebenen.

Klaus & Petra
Osteopath, Yogalehrerin, Therapeuten für Feldenergetik

Klaus - Therapeut für Feldenergetik

Klaus – Therapeut für Feldenergetik

    Zelt der Stille
    – Ein Ort des Rückzugs um stille zu erfahren –
    Was kann stille bewirken? Gleichgewicht, Entspannung, du bekommst Kontakt zu deinen Innern heiligen Raum, Heilung, Erkenntnisse, neues Bewusstsein, Herz, Gleichgewicht und vieles mehr.

    Feldenergetik
    Einzelsitzungen und Gruppensitzungen sind möglich

    Was ist Feldenergetik
    Unter Feldenergetik versteht man eine feinstoffliche Organisation außerhalb des physischen Körpers. Diese feinstoffliche Anatomie kann man als tastbare Information in dem Körperfeld wahrnehmen. Wenn man sich vorstellt das diese inneren Systeme mit dem äußeren verbunden wären, könnten innere Blockaden sich auch außerhalb in der Feinstofflichkeit manifestieren. Feldenergetik versucht diese äußeren Blockaden manuell in Bewegung zu bringen. Ein bewegliches Matrix Feldsystem kann dem Körper neue Impulse zur Selbstheilung geben

    Feldenergetik Yoga
    Dies ist eine spezielle Form der Feldenergetik. Hier wird in Einzelsitzungen in der Feld Matrix gearbeitet. Anschließend bekommt der Klienten noch eine auf ihn abgestimmte Yoga-Übung mit, damit er seine Feld-Matrix frei halten kann.

Lars


Lars

Lars

    zur Webseite

    Die Alexander-Technik lehrt uns einen körperorientierten und dennoch ganzheitlichen Weg zur Veränderung – zurück zu unserer natürlichen, dynamischen Mitte. Basierend auf einem Prinzip, welches allen Wirbeltieren zugrunde liegt, erlangen wir die Fähigkeit praktische Intelligenz in alle (alltäglichen) Handlungen zu bringen ohne dabei auf die sich ständig verändernde Welt mit den immer gleichen, gewohnten Verhaltensweisen zu reagieren. Dabei geht es nicht um das „richtige“ Verhalten, sondern um den angemessenen, bewussten Einsatz unserer Energien.
    Die Alexander-Technik zeigt uns, wie wir zugleich entspannt und doch bereit, sanft und doch stark, leicht und doch mit Substanz, fest und doch beweglich sein können – wach uns selbst und der Welt gegenüber.
    Besonderes Interesse findet die Technik bei Menschen, die:
    – unter einer Beeinträchtigung ihrer Gesundheit leiden.
    Insbesondere können sich chronische Verspannungen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Schmerzen des gesamten Bewegungsapparats erheblich verbessern.
    – ihren Körper professionell einsetzen, wie Musiker, Tänzer, Sportler, Schauspieler, Redner, Sänger und andere.
    – den Prozess ihrer persönlichen Entwicklung durch eine körperorientierte Methode unterstützen möchten.

    Lars Hoffmann unterrichtet die Alexander-Technik seit 2003 in Bielefeld,
    weitere Angebote : Access Bars/32 Punkte am Kopf, Klassische Massage, Faszienmassage, Stimmbildung und Gesang

Sandra Sita Devi
Yogini und ayurvedische Masseurin

Sandra Sita Devi

Sandra Sita Devi

    Abhyanga Ganzkörpermassage
    Sanftes einölen der Haut mit sanften Massagegriffen

    Teilkörpermassagen:
    – Mukabhyanga: Gesichtsmassage (auf Wunsch auch mit anschließender Gesichtsmaske)
    – Shiroabhyanga: Kopfmassage
    – Griiva/Skandha Abhyanga: Schulter-/Nackenmassage
    – Upanahasveda: Rückenmassage
    – Padabhyanga: Fußmassage

    Marmamassage (Vitalpunktmassage)
    Die Marmapunkte sind die Vitalpunkte in unserem Körper. Durch eine Marmatherapie oder durch eine Massage können Blockaden in unseren Energiekanälen (Nadis) gelöst werden. So kann Heilung auf physischer, mentaler und spiritueller Ebene stattfinden und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.
    Gerne darfst du mich jederzeit darauf ansprechen!

    *** alle meine Massagen werden mit typisch ayurvedischen und hochwertigen Ölen aus Indien durchgeführt. Das heißt zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen ohne jeglicher Chemie. ***

    Feel in and tune out!
    Kommt gerne auf mich zu bei Fragen!
    Prem & shanti
    Eure Sandra Sita Devi

Lutz
Biotherapie zu Dortmund

Bio-Energie Therapie

Bio-Energie Therapie

    zur Webseite

    Die Biotherapie nach der von mir und meinen Mitarbeiterinnen eingesetzten Methode ist sehr effektiv und aller meistens unmittelbar. Sie basiert auf den Prinzipien des universellen Energieflusses, mit welchem die Menschenheit seit der Steinzeit behandeln. Die Therapie kann vor Ort ausgeführt werden oder auf Distanz.

    Während einer Behandlung wird das körpereigene Bio-Feld angeregt, aufgebaut und ausgeglichen, welches dem Körper hilft, sich selbst zu heilen.

    Eine Einführung in die Grundansichten auf denen die Bio-Therapie basiert findet täglich zwei Mal statt, bei Interesse mit einer freiwilligen Demonstration der Methode.

    Ich wünsche Gutes,
    Lutz

Sonja
Heilpraktikerin und Massagetherapeutin

Sonja

Sonja

    zur Webseite

    Heilpflanzen, Bach-Blüten, Homöopathie… es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das zyklusartige Wesen der Frau auf natürliche wie ganzheitliche Weise zu begleiten und bei Bedarf zu harmonisieren.
    Als Heilpraktikerin und Kinderwunsch-Therapeutin stehe ich für Eure Fragen rund um die natürliche Hormonbalance, Empfängnis & Verhütung, Zyklusstörungen & –schmerzen, Ausleitung & Entgiftung, Wechsel- & Wandlungsphasen bereit.
    Auch die Therapeutische Frauen-Massage ist sehr geeignet dazu, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen. Nutze die Gelegenheit!

Dominik


Dominik

Dominik

    zur Webseite

    Energie im Fluss
    Wer kennt das nicht? Im Leben haben wir oft das Gefühl, dass wir in manchen Bereichen unseres Lebens festhängen, sei es in Gefühlen, Denkmustern oder äußeren Situationen die sich nicht mehr stimmig für uns anfühlen. Grund hierfür sind oft unterbewusste energetische Programmierungen (mental oder emotional). Ziel meiner Arbeit ist es diese Programmierungen aufzulösen und so wieder eine Verbindung zu unserem wahren Selbst herzustellen. Ich lade ein, sich durch meine liebevolle und achtsame Körper- und Energiearbeit wieder zu spüren. Als ausgebildeter Wellnesstherapeut, Reiki Meister und angehender Bewusstseinstrainer der Neuen Zeit unterstütze ich individuell und intuitiv, sich selbst wieder ganz zu fühlen. Dabei werden nicht nur auf körperlicher Ebene Verspannungen gelockert, sondern auch auf energetischer Ebene, emotionale und mentale Blockaden gelöst, mit oft erstaunlicher Wirkung.

    Ganzkörpermassage
    Umfasst die Arme, Beine, und den ganzen Rücken- und Schulterbereich
    Lindert Stress, Erschöpfung und Verspannungen

    Schulter und Rückenmassage mit Triggerpunkten
    Triggerpunkte werden auch in der TCM / Akupressur / Akupunktur benutzt
    Hilft bei Verspannungen und energetischen / emotionalen Blockaden

    Chakra-Energie-Massage
    Ganzheitliche Fußmassagetechnik, ähnlich der Fußreflexzonenmassage
    Löst Blockaden, hervorgerufen durch unterdrückte Gefühle, erdet stark

    Reiki, Energiearbeit
    Form der Energiearbeit, mittels „Handauflegen“ werden hochschwingende Energien an das menschliche Energiesystem übertragen
    Unterstützt bei hartnäckigen mentalen Mustern und Stagnation

Matthias


Matthias

Matthias

    zur Webseite

    – Heilarbeit u.a. mit Hilfe von Yoga, Reiki und Engeln
    – Kopfschmerz- und Migränebehandlung
    – Trigger- und Reflexzonenmassage
    – Kartenlegen

Sangeet & Friends
Schmuck, Haare und Gesang

Sangeet

    ~Naturhaarpflege
    Entspannendes Haarebürsten mit Naturborsten, hilfreiche Tipps für Deinen Weg zur natürlichen Haarpflege, energetische Haararbeit und bezaubernde Flechtfrisuren.

    ~Handgemachter Edelsteinschmuck
    Erlesene Ketten und Armbänder aus Heil- und Edelsteinen, liebevoll gefertigt von Anando.

    ~Seelengesang und Klangheilung
    Lasse Deine Seele besingen – individuell und einzigartig. Gönne Dir diesen entspannenden und ganz persönlichen Moment. Etwas bedarf der Heilung? Gezielte Töne und Laute können helfen! Ich gehe gezielt auf Deinen Schmerzpunkt ein, töne die koheränte Frequenz oder den Chakralaut und bringe Deine Zellen dazu, wieder in Harmonie zu schwingen.
    Mehr

Marcel


Marcel

Marcel

    zur Webseite

    Kreative ThaiYogaMassage
    Krankheiten, Stress und Verspannung werden laut der Thaimassage durch Blockaden in den sogenannten Sen-Linien ausgelöst. In der Thaiyogamassage werden diese durch Akupressur, passive Yogaposen und ayurvedische Prinzipien gelöst, um das energetische Gleichgewicht mit der Umwelt zu behalten.

    Acro Yoga
    Hast Du nicht auch schon immer vom Fliegen geträumt?
    Acro-Yoga verbindet die Dynamik und Aktion der Akrobatik mit der Ruhe und Gelassenheit des Yoga. Dadurch sind sowohl kraftvolle, als auch entspannende Elemente enthalten, um gemeinsam zu Kontrolle, Kraft und Balance zu finden und gestärkt den Alltag zu meistern.

    Jonglage
    Bälle, Keulen, Poi, Contactstaff und weitere Elemente der Jonglage werden wir hier erkunden. Komm gerne vorbei mit und ohne Vorkenntnisse, das Spielzeug erwartet dich.

Edyta
Loftyoga Bielefeld

Edyta

Edyta

    zur Webseite

    – Behandlungen: Sat Nam Rasayan, Chakra Reinigung, Couching (Geistheilung)
    – Yoga: Kundaliniyoga/Flow/Ashtanga/Yoga Therapie/Faszien Yoga
    – Vortrag über Chakren und Anatomie oder Warum machen wir Yoga
    – Shen Yi Jing Yoga (Qigong und Yoga)
    – Qigong

Katrin
Geist-Heilerin und Evolutionsfeld-Therapeutin

Katrin

    Mein spiritueller Name ist Liberia, die Freiheitsbringende.
    Meine Bestimmung ist es, frei zu sein und Freiheit zu bringen.

    Ich biete an:
    – Heilungsreisen ( Einzelsitzung ca. 75 min ),
    – Chakren-Harmonisierung ( ca. 30 min ),
    – Programmieren von Bergkristallen,
    – Yogaworkshop

    Die Evolutionsfeld-Therapie ist eine wunderbare Möglichkeit, den Menschen wieder zum Ursprung seiner Kraft, zu bringen.
    Systematisch wird auf körperlicher-, geistiger-, emotionaler- und Seelen-Ebene gearbeitet. Dazu nutzen wir die Urkraft von Bergkristallen und die eingespeiste Energie in einem Legesystem, was individuell für dich aktiviert wird.

    In einer Heilungsreise wird auch das Feld aktiviert, jedoch wird nicht systematisch sondern intuitiv gearbeitet. So erhalte ich wichtige Informationen und kann dir die Energien zufließen lassen, die du brauchst. Oft zeigen sich alte Themen, die transformiert und gelöst werden dürfen, damit dir die Kraft wieder frei zur Verfügung steht.
    Da ich in der Anbindung mit der geistigen Welt arbeite, bin ich frei von Wertung und nehme die Werkzeuge an, die mir geboten werden. Immer im Einklang der Seele mit dem Universum.
    Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu mehr Freiheit begleiten zu dürfen.

Gabriele
Schamanisch Praktizierende

Gabriele

    zur Webseite

    Im Einklang mit deinem Tier
    – Ist dein Tier ständig krank?
    – Finden ihr keinen Draht zueinander?
    – Hört es einfach nicht auf dich?
    – Hast du nur Ärger mit deinem Tier?
    – Ist dein Tier verstört?
    – Hat dein Tier komische Angewohnheiten?
    – Bist du selbst einfach nur noch erschöpft?

    …und du weißt nicht warum? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich biete Heilunterstützung für Tieren und ihre Begleiter an.
    Wichtig: Ich ersetzte keinen Arzt oder Tierarzt. Ich verordne keine Therapien oder Medikamente. Meine Arbeit ist eine spirituelle und energetische Beratung und Behandlung. Ich arbeite energetisch-schamanisch und finde dadurch Hintergründe und Wege zur Lösung, die der alltäglichen menschlichen Seite oft verborgen bleiben. Hierbei arbeite ich ganz intuitiv und lassen mich von meinen Spirits leiten. Du wirst in jeden Schritt mit eingebunden und ich begleite dich so lange durch den Prozess der Heilwerdung bis es für dich genug ist…. Mein Anliegen ist es, DICH und DEIN TIER glücklich und gesund zu sehen. Egal ob Mensch oder Tier, wir alle sind energetische Wesen, eingebunden in ein Netz aus Energie, welches das Leben strukturiert und zusammenhält. Ich habe verschiedene Formen dieser Energiearbeit erlernt und setzte sie mit Erfolg bei verschiedenen Beschwerden ein. Rainbow Reiki ist eine inzwischen sehr bekannte Methode. Sie hilft Mensch und Tier…. Zur Entspannung des Menschen biete ich auch sanfte Massagen mit Kräuterstempel oder Hot Stones und die Behandlung mit Ohrenkerzen an.

Shankari Ma
Aghora Path - Praktizierende (Healing, Couching, Retreats), Yogalehrerin

Shankari Ma

    “Gurudev Aghori Baba’s Healing”
    Shankari Ma ist die direkte Schülerin von Gurudev Aghori Baba, einem Aghori Guru und mystischen Heiler aus Malaysia.
    Unter anderem wird Shankari Ma die Heilmethode “Shanthi-Prathana” auf dem Waldhealing Festival 2018 anbieten. Bei dieser traditionellen Methode wird auf der Seelenebene gearbeitet.
    Die transformativen mystischen Kräfte bringen dich in den Zustand des Seelenfriedens und deine Selbstheilungskräfte werden somit auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene aktiviert. Während der Sitzung liegst du mit geschlossenen Augen entspannt auf dem Rücken und es können sich Empfindungen von tiefer Entspannung usw. einstellen.
    -Om Namah Shivaya-
Sabine
philippinische Geistheilerin

Sabine

Sabine

    Tausende Menschen reisen jedes Jahr auf die Philippinen in der Hoffnung, einen Geistheiler zu finden, der ihnen helfen kann.
    Ich wurde als eine von wenigen Deutschen in der Tradition der philippinischen Geistheilung (Psychic Surgery = Spirituelle Chirurgie) nach Joseph Calano ausgebildet. Diese Heilmethode gibt es nur in Brasilien (Joao de Deus) und auf den Philippinen. Joseph Calano arbeitet seit über 40 Jahren mit dieser Technik und ist inzwischen weltweit bekannt und anerkannt.

    Die Philippinische Geistheilung ist eine energetische Behandlung auf der Basis einer sehr sanften Massage. Bei dieser Behandlung wirkt der Heiler auf die Energiefelder ein und überträgt die Information einer harmonischen Ordnung. Er bringt dadurch Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht, sodass die Selbstheilungskräfte aktiviert und körperliche oder seelische Beschwerden gemildert oder vollständig geheilt werden können.

    Auch seelisch ausgeglichene oder körperlich gesunde Menschen erhalten über eine solche Heilmassage die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele noch inniger miteinander zu verbinden und dadurch eine noch größere Harmonisierung zu erreichen. Persönliche Möglichkeiten und Wege können besser erkannt werden.

    Diese “Operation mit bloßen Händen” ist mittlerweile auch wissenschaftlich anerkannt und als Phänomen eingestuft worden. Natürlich liegt es nicht im Ermessen des Heilers, was während der Behandlung geschieht. Auf jeden Fall geschieht etwas Positives für den Klienten. Voraussetzung dafür ist, dass der Klient offen ist für Veränderungen in seinem Leben.

There are no products

Cookie Info

Wir benutzen Cookies auf unserer Website, um Deinen Besuch so nutzerfreundlich wie möglich zu machen. Du kannst das Tracking jedoch auch ablehnen, so dass Du die Website weiterhin besuchen kannst, ohne dass Daten an Dritte weitergegeben werden.

We are using cookies on our website to make your visit user-friendly. Please confirm, if you accept our tracking cookies. You can also decline the tracking, so you can continue to visit our website without any data sent to third party services.

Info: Datenschutzerklärung | privacy policy