Categories Menu

Wald Healing 2018

– gemeinsam wachsen –

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.

Nachdem die letzte „Wald Healing – gemeinsam wachsen“ wieder ein besonderes Erlebnis war, heißt es im Juni 2018 nun schon zum fünften Mal: Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.

Hier findest Du alles über die Wald Healing 2017.
Hier findest Du Informationen zu der an jedem Neumond stattfindenden Weltfriedens-Meditation.
Info
Yoga
Healing Area
Workshops
Musikalisches Erleben
Informationen für Anbieter


„Die Welt braucht nicht noch mehr erfolgreiche Leute.
Die Welt braucht verzweifelt mehr Friedensstifter, Heiler,
Wiederhersteller, Geschichtenerzähler und Liebende aller Art“
– Dalai Lama –

LOCATION

Waldfrieden Events, Bergstraße 32, 32351 Stemwede – Wehdem